Michaela2684 am 21.07.2008 um 5:18 Uhr
wieviel würdet ihr für einen VW Polo Baujahr 95, 130.00 km, und ein kleiner Auffahrunfall bezahlen?

so einfach ist es nicht, denn es kommt neben der Ausstattung auch noch auf den weiteren allgemeinzustand an und was bedeudet es: kleiner Auffahrunfall..
Ist das Fahrzeug fahrbereit, hat es TÜV und ASU, wie ist die Bereifung, gibt es einen Satz Winterräder..das sind Grundfragen, die man angeben sollte

Ist ja dann der Polo 6 N, schon mit Airbags oder noch ohne, mit Servolenkung/ohne.....Ist sooo sehr schwer zu sagen, Bilder würden helfen. Aber in einem guten Zustand mit Airbag/Servo für ein 13 Jahre alten Polo würde man so grob zwischen 1750 bis ca. 2750 Euro bezahlen müssen, manchmal auch noch mehr. Kommt also auf den Schaden, die Ausstattung, dem Kilomterstand.....drauf an.
Gib Deine Daten vom Wagen mal bei Mobile / Autoscout24....ein und schau was andere haben möchten für Ihren vergleichbaren Polo.
Michaela2684 am 25. Juli 2008 05:10 das Auto hat keine Airbags, keine Servolenkung und keine Zentralverriegelung, der Auffahrunfall ist schon 3 Jahre her und wurde natürlich repariert. er hat nur wenig (3-5) kleine Rostflecken. Beim TÜV haben sie gesagt, dass sie seltenen einen solchen Polo sehen mit einem so guten Allgemeinzustand! Ich überleg nur ihn zu verkaufen, bin aber nicht sicher! Wär nur neugierig, wieviel ihr bezahlen würdet!?!

Bei AutoScout24 gehen die Polos mir ca. 130.000 km und BJ 1995 ohne Auffahrunfall zu knapp über 1.000 EUR weg. Wie groß ist der Schaden? Was kostet es diesen zu reparieren.
Passt wahrscheinlich was der maiki01 sagt: 500 EUR.
gar nichts, verschenke ihn an einen Fahranfänger.
Michaela2684 am 25. Juli 2008 05:06 Ich brauch aber Kohle