Frage von Said88, 37

Vw passat variant beleuchtung?

Hallo Ich fahre ein vw passat variant baujahr 2009? Wollte vor kurzem im Innenraum die Beleuchtung vom hässlichen gelben ins schöne warm weiße Licht verwandeln. Hab ihm kofferraum angefangen, hat soweit geklappt. Dann hab ich die Lampen in der Mitte des Autos rausgemacht und die leds eingesetzt. Dann war alles aus, seitdem funktioniert bei mir die innenbeleuchtung des Autos nicht mehr. Hab auch alle sicherungen durchgecheckt. Aber alle sehen gut aus. Hab alle alte Lampen wieder rein, aber trotzdem nix. Hatte jamand mal das selbe Problem? Wäre um jeden rat dankbar.

Antwort
von pwohpwoh, 30

Mit Probieren wirst du nicht weiter kommen sondern nur mit Messen. Also leg dir erstmal ein Multimeter zu und berichte über vorhandene und nicht vorhandene Spannungen.

Antwort
von josa6609, 28

Ich vermute das du beim ausbau der mittleren leuchten die flexkabel dafür beschädigt hast. Das ist eine ziemlich empfindliche leitung die auf dem himmel aufgeklebt ist und meistens reißt wenn daran gezogen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten