VW Passat Variant 2.8 VR6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ein schönes Auto - aber bei einen Kaufpreis von nur 500 Euro solltest du genug in der Hinterhand halten - bei größeren Motoren musst du viel reinstecken.

Wie es mit der zuverlässigkeit ausieht - schau doch mal auf Motortalk da gibt es bestimmt schon einen thread darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja,ich bin ja nun auch kein VR6 Profi,aber das diese Motoren,probleme mit der Steuerkette haben,ist allseits bekannt.Also wie die vom Zustand her ist,solltest du auf jeden Fall abklären,bevor du den Wagen kaufst.Was passiert,wenn die Kette überspringt oder reißt,weißt du ja hoffentölich als KFZ-Mechaniker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floriantsi
05.04.2016, 19:24

Müsste den Motor mal anmachen um zu hören wie der sich anhört wenn der schon zu stark rasselt kann ich ihn auch abschleppen währe kein problem 

0

Was möchtest Du wissen?