VW Passat c 1.8 TSI Leistungsverlust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ba3rle,

Also ich habe zwar kein Vw, sondern ein Bmw, aber ich hatte das selbe Problem nur das bei mir die Meldung kam Motorstörung Leistungsabfall. Könnte an der Hochdruckpumpe liegen, hatte die Hd Pumpe gewechselt & Injektoren.

Komm bloß nicht auf die Idee nach Vw zu fahren :D vorausgesetzt du hast 15000 € übrig :D Spaß bei Seite

Frag mal lieber bei Pitstop die sollen die mal den Fehlerspeicher auslesen, Pitstop kann es auch Perfekt ablesen, und zwar günstiger als bei dem Freundlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba3rle
28.11.2016, 12:15

vielen dank für die schnelle Antwort.... ein versuch ist es auf jedenfall wert.

Werde dann das Ergebnis bekannt geben. 

0

Was möchtest Du wissen?