Frage von freedomplayer95, 15

VW passat B6 Handy musik?

Hallo erstmal. Ich habe mir einen passat bj 2008 besorgt und habe einen aux in Anschluss unter der Armlehne. Ausserdem habe ich ein raido mit mp3 Zeichen drauf also kein navi. Jetzt wurde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist mit meinem Galaxy S5 Musik dort abzuspielen ? Ich habe in der Anleitung geguckt aber dort kam ich nicht weiter. Ich habe auch eine Freisprechein. Also vom Werk aus nur gibt es keine tasten auf dem Ding wo ich mein Telefon drauf stecke. Multi Lenkrad hab ich auch nicht. Was ist das Problem bzw. Was kann ich tun ?

DAnke schonmal

Antwort
von Eisenkatze, 9

häää? brenn die deine lieder auf cd oder usb stick(je nachdem was dein radio hat) schieb sie in den player und gut ist es. kein mensch hört musik vom handy. da musst du dan ständig im auto geladen werden und das ist schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten