Frage von Christoph714, 31

VW Passat B6 3C R-Iine umbau welche teile Fehlen noch?

Hi ich bin 18 und beitze besitze einen VW Passat B6 3C Trendline und möchte gerne das er aussieth wie ein R-Line. Habe bereits Rote Bremsattel 18 Zoll Alufelen im Sommer R-line emblem hint und an den kothflügeln led innenraum beleuchtung und weiße kennzeichen beleuchtung habe mir jetzt noch eine R-Line Kühlergrill bestellt und ein passendes R-line emblem für vorne. Was fehlt noch Teile und links wären nett

Ach und ich suche passende Glühbirnen für meine Standart Scheinwerfer in Xenon Look also weiß.

Danke schonmal im voraus.

Antwort
von RefaUlm, 24

Xenon Look?! Es gibt extra helle Birnen von Bosch war's glaube ich aber Xenon ist immer noch um Welten besser und heller...

Ansonsten schon an ein Gewindefahrwerk gedacht?!

Ich hoffe du lässt deinen Wagen stehen wenn du damit wen beeindrucken willst, denn sobald du den Motor startest bzw losfährst und weder Sound noch Beschleunigung zum Auftritt passen wird's etwas... Sagen wir Unterhaltsam...

Ein Lamm in Wolfpelz wenn du so willst 😅

Kommentar von RefaUlm ,

Das mit dem Chip hast du hoffentlich gelassen... Nicht das dein Motor sich zerlegt und du dann vorher so viel Geld in dein Auto gesteckt hast nur um es dann nur noch anschauen aber nicht mehr fahren kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten