Frage von Christoph714, 27

VW Passat B6 3C Bodykit TÜV?

Hi ich besitze einen Passat B6 3C und möchte ihn ein bisschen verschönern. Ich möchte auf jedenfall das er aussieth wie ein R-Line jetzt habe ich im Internet ein Komplettpaket gefunden welches mich sehr angesprochen hat allerdings bin ich mir sehr unsicher was die TÜV abnahme angeht ich. Wenn ich die teile anbaue (habe einen VW Werkstatt meister der das überehmen würde) muss ich mein Fahrzeug zum TÜV schicken wenn welche folgende Teile am Fahrzeuge anbringe wenn ja was würde das Kosten?

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-B6-Variant-Bodykit-R-Line-R36-Body-Kit-Spoil...

Antwort
von RefaUlm, 12

Ähm ich sehe da nur einen minimalen Unterschied zum serienmäßigen Passat...

Aber ich stehe ja auch nicht auf Deutsche Marken...

Was deine Frage zwecks Tüv angeht: wenn die Teile eine ABE haben sollte es kein Problem sein sie eintragen zu lassen ansonsten kommt's auf den TÜVer an...

Aber wirklich sportlich oder individuell sieht der damit auch nicht aus...

Aber liegt eher am Wagen als am Tuning 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten