Frage von Meferro, 42

VW Passat 1.9 lange Strecke?

Besitze ein Passat 3c 1.9 mit 105 PS Diesel . 180tkm

Ist dieses Fahrzeug geeignet von Deutschland in die Türkei zu fahren.

Dieses Jahr will ich es wagen. Ein guter Freund meinte das dieses Auto nicht geeignet ist und ich lieber mit dem Flugzeug fahren soll.

Frage an euch , wer hat Erfahrungen ?

Antwort
von Koester111, 29

Warum sollte das nicht funktionieren? 1,9er Maschine wird eh schwer kaputt wenn man drauf schaut. 
Das isn Reiseauto.

Antwort
von Thegunfather, 30

Also warumnicht, wenn der Wgen technisch i.O. ist, also kein Ölverlust, Bremsen okay, elektrische Anlage i.O. spricht nichts dagegen. Vielleicht nochmal in die Werkstatt bringen. Die sollen nochmal nach porösen Schläuchen gucken. Außerdem kannst du ja noch eine Pannenversicherung abschließen.

Antwort
von geonax, 31

Geh mal zum Autodok. der kann dir eine genauere Diagnose machen

Antwort
von ListigerIvan, 31

weshalb soll die kiste nicht geeignet sein?

Antwort
von ShishaGut, 34

Bin damals mit einem Passat nach Spanien gefahren. War recht angenehm mit diesem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten