Vw New Beetle Rußfilter frei fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spekulationen helfen nicht weiter. Nur das Auslesen des Fehlerspeichers zeigt den Fehler. Ob der sofort behoben werden sollte, oder ob du, ohne Folgeschäden zu verursachen, erstmal weiter fahren kannst, kann erst entschieden werden, wenn man weiss, warum die Lampe angegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das so lese...bin ich mir nicht sicher was du nun hast...Diesel oder Benziner????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingNimrod
11.10.2016, 12:11

tut mir leid. ich habe ein Diesel

0
Kommentar von KingNimrod
11.10.2016, 12:33

danke für die rasche Antwort. jetzt ist aber ein neues Symptom aufgetreten. die Leuchte ist weg. Heißt das, dass es kurz gehangen hat vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?