gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW mit automatik/tip tronic ruckelt beim schalten

gefragt von soldierswifeysoldierswifey am 31.10.2009 um 1:21 Uhr

Ich habe unter anderem einen 2005er VW new beetle gls. ist ein automatik getriebe mit tip tronic. im januar hatte ich einen auffahrunfall mit reh bei ca 100km/h. danach wurde die komplette front mehr oder weniger ausgetauscht. seit ein paar wochen ruckelt mein auto in den unteren faengen ( im automatikgetriebe) beim hochschalten. ungefaehr so als wenn man bei einem manuell schlatwagen die kupplung zu schnell loslaesst. ich weiss nicht woran das liegen koennte, passiert auch nicht jedes mal. moechte nicht unbedingt gleich in die wekstatt, das letzte mal war mein wagen ueber 3 monate da. falls einer weiss was das sein koennte waere ich euch echt fuer die hilfe dankbar,

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.049 schaltung x 106 automatik x 66

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Se88i am 31. Oktober 2009 01:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

musst in die werkstatt zur sicherheit

Kommentar von 0582cd82060cd6eea0a07666e39a55ffsmallsoldierswifey am 31. Oktober 2009 01:31

ich denk auch dass mir wohl irgendwann nichts anderes mehr uebrigbleibt. aber der vw haendler hier ist halt nicht das wahre. nach dem unfall hatten die das lenkrad ausgetauscht und hinterher hat mein auto immer beim rechts abbiegen gehupt. oh man ich werd ihn wohl stehen lassen irgendwann in die reparatur bringen und solange den chevy fahren

Weitere gute Antworten

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 31. Oktober 2009 01:23
0x

Mein 20 Jahre alter Jetta/automatic hat sich gerade kaputt gelacht!

anonym
beantwortet von CAN0BANQ am 31. Oktober 2009 01:22
0x

Geh doch einfach mal in die werkstatt ! :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie fährt man ein Benziner Auto?

Kann man sich beim ADAC jemand mitnehmen zum Gebrauchtwagenkauf???

meine 15te fahrstunde und kein erfolg.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.