soldierswifey am 31.10.2009 um 1:21 Uhr
Ich habe unter anderem einen 2005er VW new beetle gls. ist ein automatik getriebe mit tip tronic. im januar hatte ich einen auffahrunfall mit reh bei ca 100km/h. danach wurde die komplette front mehr oder weniger ausgetauscht. seit ein paar wochen ruckelt mein auto in den unteren faengen ( im automatikgetriebe) beim hochschalten. ungefaehr so als wenn man bei einem manuell schlatwagen die kupplung zu schnell loslaesst. ich weiss nicht woran das liegen koennte, passiert auch nicht jedes mal. moechte nicht unbedingt gleich in die wekstatt, das letzte mal war mein wagen ueber 3 monate da. falls einer weiss was das sein koennte waere ich euch echt fuer die hilfe dankbar,

Mein 20 Jahre alter Jetta/automatic hat sich gerade kaputt gelacht!
ich denk auch dass mir wohl irgendwann nichts anderes mehr uebrigbleibt. aber der vw haendler hier ist halt nicht das wahre. nach dem unfall hatten die das lenkrad ausgetauscht und hinterher hat mein auto immer beim rechts abbiegen gehupt. oh man ich werd ihn wohl stehen lassen irgendwann in die reparatur bringen und solange den chevy fahren