Frage von Julia4123, 40

VW lupo von 2004 - frosttot?

Hallo, da ich mir einen lupo als Zweitwagen zulegen möchte und ich schon mehrmals von dem Frost am alumotor gehört habe, nun meine Frage: ist dies bei den VW lupos von 2003/2004 bzw Erstzulassung 2004 immer noch ein Problem?

Antwort
von Julia4123, 40

+ ist der frosttot auch in höheren langen wo es nicht wirklich kalt wird gefährlich?niedersachsen.

Antwort
von mohrmatthias, 38

ob man dem glauben kann,schwer zu sagen.

Ab der Fertigung Mai 02 (Modelljahr 03) ist das Frostproblem nicht mehr zu erwarten.

http://www.autobild.de/artikel/motorschaeden-bei-vw-lupo-seat-arosa-und-co-40053...

vieleicht kannst du dich dagegen versichern ?

Antwort
von Rizilaus, 35

Wenn der Kühlerfrostschutz angemessen ist, friert nichts ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten