Frage von MarcAusHaan, 48

VW Lupo GTi, neuen Schlüssel anfertigen lassen?

Hallo zusammen! Ich habe mir neulich erst einen Lupo gti zugelegt, der unter anderem auch wegfahrsperre und Zentralverriegelung besitzt. Über Funk lässt sich das Auto mit dem Schlüssel öffnen. Nur leider besteht der Schlüssel aus zwei Teilen, einmal der zum Motor starten, und der extra Adapter für die Zentralverriegelung. Nun ist das ziemlich platzraubend und nervig in der Hosentasche, darum meine Frage: kann ich bei Volkswagen den Schlüssel austauschen lassen? Am besten gegen einen, der die Knöpfe direkt am Schlüssel selbst hat, und den man mit diesem kleinen Knopf ausfahren kann, wie bei den neueren Modellen? Und was würde das im Endeffekt kosten? Da ich ja noch beide Schlüssel habe muss ja nicht das komplette Schloss ersetzt werden. Danke schonmal!

Antwort
von Reisekoffer3a, 34

Da hilft nur die Anfrage bei Volkswagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community