gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Junge Fahrer plus Rabatt?

gefragt von Arielle86 am 13.02.2009 um 18:52 Uhr

Bonjour! Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen zum VW Programm "Junge Fahrer" gemacht? Es werden ja 1000€ zum Führerschein angeboten, wenn man einen neuen VW kauft (/finanziert). Aber naja, 1000€ Rabatt sind ja heutzutage bei Neuwagen nicht viel. Gibt es also zu diesen 1000€ "Zuschuss" noch mal Rabatt oder war es das dann und man ist ohne spezielles Programm vielleicht günstiger dran? Gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.099 Kauf x 962 VW x 564 Volkswagen x 423 Rabatt x 146 Junge Fahrer x 3

kevka
beantwortet von kevka am 13. Februar 2009 19:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich habe zwar keine genauen Informationen zum VW-Programm, aber normalerweise kann man nach solch einem "Spezialangebot" auch noch normalen Rabatt raushandeln, insofern das gerechtfertigt ist versteht sich. Man muss die Händler auch nicht durch überzogene Forderungen ruinieren, das hat auf lange Sicht für niemanden Vorteile. Auf jeden Fall würde ich nach einem Extrarabatt fragen, denn viele Händler tarnen diesen mit solchen Angeboten und machen dann dicht. VW ist bei den Neuwagen aber immer ein heißer Tipp! Gruß

Kommentar von Arielle86 am 13. Februar 2009 19:11

Danke dir sehr für deine Antwort! Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

VW Junge-Fahrer Programm für WA WICHTIG!!!!!11

VW Junge-Fahrer Programm für WA

lkw fahrer mit Alkoholfahne

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.