Frage von budilud, 30

VW Golf5, GTI Rücklichter verbauen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem VW Golf 5 die GTI Rücklichter verbauen lassen. Kann mir evtl jemand sagen wie viel dies ca kosten würde? Arbeit + Material.

Vielen Dank und SG BUDILUD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siggibayr, 14

Für ca. 300 EURO bekommst du diese Rückleuchten bei Ebay. Sie sind Plug & Play (austauschen, anschließen, losfahren)… Austausch sollte auch durch dich möglich sein.

Kommentar von budilud ,

vielen dank! :)

Antwort
von iddontkcree, 10

wozu willst du das machen? reine Geldverschwendung

Kommentar von budilud ,

Weils mir gefällt...

Kommentar von iddontkcree ,

spar doch auf einen echten GTI wäre doch chillig