Frage von barisguergener, 19

VW Golf Variant 3 Türe geht nicht mehr auf?

Wir sind Grad nachhause gefahren und nun gehen die bei Fahrer Tür und hinter Beifahrer Tür auf aber die Fahrer und hinter Fahrer gehen nicht mehr auf plötzlich an was kann es liegen?

Antwort
von autofuchs1, 11

Also wenn beide nicht mehr funktionieren, versuche wenn verbaut mal die elektrischen Fensterheber. Sollten die an den betreffenden Türen auch nicht mehr funktionieren, wird es vermutlich an einer unterbrochenen CAN-Bus-Datenleitung oder Spannungsversorgung liegen. Weiter wäre eine defekte Sicherung möglich.

Kommentar von barisguergener ,

Die Fenster gehen

Kommentar von autofuchs1 ,

Vielleicht eine Sicherung?

Kommentar von barisguergener ,

gehen wieder auf nur zentral ist im Ar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten