Frage von busker 22.01.2012

VW Golf, Kaufentscheidung!

• Antwort von Kidemre 23.01.2012

Finger weg von dem 1.4 75PS Benziner ! Mein Cousin fährt seid einigen Monaten einen und bereut es,dass er es Gekauft hat. Er kommt einfach nicht zum Durchzug,für die Stadt reicht es aus,doch auf der Autobahn ist es die Reinste Sraßenblockade. Da würde ich lieber bisschen mehr Hinblättern und einen Vernünftigen Suchen.

Wo wohnst du denn Ungefähr,vielleicht kann ich,einen Guten für dich finden. ;) Musst mir nicht deine Genaue Adresse oder Stadt sagen,nur den Umkreis.

• Antwort von Anaxabia 23.01.2012

Ich rate zum 90PS-TDI, einfach weil der 1.9er-Motor unkaputtbar ist und weil 75 Benzin-PS einfach unglaublich, unglaublich laaaahm sind.

Aber wenn der nicht mehr so gut dasteht, würde ich einfach weitersuchen. Golfs gibt es wie Sand am Meer.

• Antwort von mreal97 22.01.2012

Ich währe für den 1.4 TSi (75 PS). Kannst ja wenn du dann doch 20-30 PS mehr willst immer noch ein Chiptuning machen, ist dann natürlich wieder eine Geld-Frage. Mfg

• Antwort von Joey55 22.01.2012

1,4L und 75 Ps.....Was für ein Modell ist das denn? Bzw. welche Baureihe....?

• Antwort von allwiss 22.01.2012

Ich fahre auch einen 1.4 Benziner und bin damit voll zufrieden. Ich habe es auch nicht weit bis zu meiner Arbeitsstätte und sonst ist auch alles in der nähe was ich brauche. Es kommt also darauf an, wie viel Du mit dem Wagen fahren willst. Diesel lohnt sich eigentlich nur für weite Strecken, da dieser Kraftstofftyp besonders sparsam im Verbrauch ist und wenn man halt viel damit fahren will.

• Antwort von BiloInCage 22.01.2012

Bitte es ist ganz wichtig!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!