Frage von fightlikeahero, 56

VW Golf IV 2.0 Highline kaufen oder nicht?

Hallo zusammen:) Ich bin momentan auf Autosuche und hab bei nem Händler einen VW golf IV 2.0 Highline gesehen und wollte euch fragen, was ihr dazu meint.

Fakten zum Auto: komplette Lederausstattung in GTI-Ausführung Recaro Sportsitze 115 Ps 240'000 km (VW Motoren können ewig halten) Waserpumpe, Zahnriemen, Bremsen alles neu gemacht Winter- und sommerreifen inklusive 8 Leichtmetallfelgen frisch vorgeführt (vor 2 Wochen) Durchschnittverbrauch: ca. 8.2L --> Preis: 2600CHF = 2400 Euro Dazu bekomme ich eine 3 Monatsgarantie vom Händler.

so was haltet ihr davon? ;) Lg

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

Wenn es gut mit Rost und Scheckheft aussieht, ja.

Kommentar von fightlikeahero ,

ja, es gibt keinen Rost und das Scheckheft ist tadellos. :) Die km sind auch zum grössten Teil Autobahnkilometer.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

perfekt

Antwort
von Klemmke, 24

Hmm... Golf war meiner Meinung nach eigentlich noch nie eine schlechte Wahl ;D

Aber die Kilometer sind schon einige...

Kommentar von fightlikeahero ,

hmm ja klar, aber so ein Motor kann schon lange durchhalten. Jedoch wurde das Auto regelmässig gewartet und wirklich top gepflegt. das macht halt schon viel aus.

Kommentar von Klemmke ,

Ja da hast du Recht... wir haben auch einen Golf IV, aber einen Variant und sind sehr zufrieden :)

Antwort
von fightlikeahero, 15

falls es euch interessiert, das Auto habe ich mir gekauft :)))

Kommentar von Klemmke ,

Cool! :D Und? Wie isser? :D

Kommentar von fightlikeahero ,

echt super!!! Für mein erstes Auto ist er übergut. macht richtig bock zu fahren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten