gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Golf IV 1.9 TDI Ersatzteile im Ausland?

gefragt von Abell am 05.07.2009 um 23:11 Uhr

Fährt hier vielleicht jemand den VW Golf IV 1.9 TDI und kann mir etwas dazu sagen, ob Ersatzteile auch im Ausland (Südeuropa) problemlos erhältlich sind? Ich habe ein Problem mit dem Wagen und würde wenn nötig die Teile mitnehmen, damit man für den Ernstfall gewappnet ist. Dankeschön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21868)
Ausland (2143)
Ersatzteile (147)