gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Golf II 1.3 Ersatzteile?

gefragt von MilaSuperstar am 24.05.2009 um 19:40 Uhr

Hallo! Ich habe von meinem Bruder ein besonderes Geschenk bekommen: Seinen alten VW Golf II 1.3 :-) Ich bin sehr dankbar und mächtig stolz, allerdings hat er auch gleich noch gesagt dass ich ein bisschen in das Auto investieren müsste. Auf jeden Fall müssen Federbeine und Bremsen neu gemacht werden, aber das finde ich voll in Ordnung. leibt nur die Frage, wo ich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität herbekomme? Würde einige Arbeiten gerne von einem Kumpel erledigen lassen. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27650)
Auto (22469)
VW (546)