Frage von Michaela912, 56

VW Golf Blinker 3 aufgrund von unterschiedlichen Birnen schneller, wie langsamer machen?

Der VW Golf 3 von meinem Freund hat vorne und hinten unterschiedliche Birnen vorne und hinten, deswegen sind die Blinker schneller. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese langsamer zu machen ohne die Birnen zu tauschen? Er muss es heute nachmittag vorfahren, also dringend.

Vielen Dank für Antworten :)

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 12

Dir Ursache eines Problems erkannt zu haben, aber trotzdem noch nach Alternativen zu suchen, obwohl sie leicht und billig zu beheben wären - es ist nicht die Definition für Wahnsinn, aber eine gute Grundlage für eine Karriere in der öffentlichen Verwaltung, glaub ich.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 18

Birnen kann man essen und nicht als Leuchtmittel nutzen . Da müssen in allen Blinkern die selben Leuchtmittel oder Lampen eingebaut werden zu meist sind das 12 Volt 21 Watt Glühlampen oder gleichwertige . 

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Nein. Er muss die richtigen Birnen einschrauben. Gibt es an der Tanke zu kaufen.

Kommentar von Michaela912 ,

Geht nicht weil keine anderen Birnen reinpassen

Kommentar von ronnyarmin ,

In Blinker gehören Lampen mit 21Watt.  Dann blinkt es auch richtig,

Was hat er für Blinker eingebaut?

Antwort
von Biberchen, 35

bei elektronischen Blinkern geht es nicht.

Antwort
von checkpointarea, 15

Korrekte Glühlampe einbauen.

Antwort
von iphone5scano, 7

evtl. falsche glühlampen verwendet schau dir mal die glühlampen fassung an ob die gerade oder ungerade ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community