Frage von HHH27, 33

VW Golf 7 GTI?

Hallo, da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich hier mal meine Frage stellen.
Also ich möchte mir nächsten Monat einen Golf 7 GTI holen. So jetzt hab ich welche gesehen die hatten diese Modus Taste wo man auswählen kann zwischen Eco Sport etc nicht und andere weder doch ???

Wie kann ich das verstehen, also der ohne Modus Taste fährt dann nicht sportlich oder wie ?  

Antwort
von MehrPSproLiter, 3

Der Fahrerlebnisschalter schärft i.d.R dir Gasannahme, beim Verstellfahrwerk die Federn und die Lenkung. Ich kenne mich nicht gut mit diesem Auto aus, aber es kann sein, dass der Schalter Aufpreis kostet oder nur mit Verstellfahrwerk lieferbar ist.

Kommentar von HHH27 ,

Okay also müsste der dann auch lauter werden mit der Taste wie beim GTD ?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das kann sein, kann ich dir bei dem Wagen nicht sagen. Dafür müsste er entweder einen Klappenauspuff oder eine Soundbox haben :)

Kommentar von HHH27 ,

Ja der GTD hat aufjedenfall die Soundbox, ein Kollege von mir fährt den, ist nicht schlecht hört sich auch toll an aber wenn ich sehe der GTD hat nur 184 ps und der GTI kommt mit 220 bzw 230 ps rüber ist das schon ein Unterschied

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ich glaube, dass der GTI zumindest in der Performance-Version eine Klappenanlage hat :) Viel Spaß mit dem Auto, wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern freuen :)

Kommentar von HHH27 ,

Ja danke sehr nett von dir :-)
Klar mach ich gerne, wenn du mir sagst wie man in der App die Sterne vergibt mach ich das

Kommentar von MehrPSproLiter ,

24h nach Stellen der Frage kann man unter der Antwort auf eine Schaltfläche tippen, aber nur, wenn meine Antwort hilfreich war :D Deine Entscheidung

Kommentar von HHH27 ,

Okay dann weiß ich Bescheid. Ja das war sie mach ich für dich :-) danke nochmal
Liebe Grüße hhh27

Kommentar von MehrPSproLiter ,

freut mich :) Einen schönen Abend und eine gute Nacht dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten