Frage von Toebex, 103

VW Golf 6, Klima ohne Funktion brauche bitte Hilfe?!?

Hallo Leute :)

Ich fahre einen 6er Golf Bj. 2009, 2.0 Liter Maschine mit 110 Diesel ps.
Seit ein paar Tagen geht meine Klima nicht mehr. Also der Knopf in Fahrerraum leuchtet, aber kalt wird die Luft leider nicht. Heute war ich bei atu und habe die Flüssigkeit gewechselt, auf Dichtheit geprüft und neu befüllt. Es funktioniert aber immer noch nicht...könnt ihr mir sagen was noch sein kann? Kann ich den Kompressor auf Funktion testen? Was kann ich noch versuchen?

Antwort
von hauseltr, 87

Schon mal die zuständige Sicherung oder ein eventuelles Steuerrelais überprüft?

Kommentar von Toebex ,

Finde im Handbuch und im Internet keine Beschreibung wo die Sicherung sein soll :/ hab einfach alle überprüft. Die relais kann ich ja nicht überprüfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community