Frage von endorial, 19

VW Golf 5 TDI 3.0 Airbags sind gekommen?

ich hatte einen Unfall bei dem sind aber beide Airbags gekommen rechte vordere Seite wurde Relativ Stark geschädigt warscheinlich nur Plaste plus Scheibenwasser und Bremsen. Gutachten kommt. habe nun auf ebay das gefunden http://www.ebay.de/itm/like/221993964495?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 mein Vater meint ich müsste das ganze amaturen Brett autauschen und die Airbags reinmachen aber kann ich das denn alleine? gibts es dafür nicht im Motorraum auch sensoren ? am Auto ist sonst keinerlei Schaden enstanden

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 8

Golf mit 3 Liter Diesel? Seit wann gibts das denn ? 

Antwort
von peterobm, 13

überlass solche Arbeiten Profis, die sich auskennen. In den Airbags ist Strengstoff enthalten. Bei falscher Handhabung können die Auslösen und fliegen dir um die Ohren.

Antwort
von WosIsLos, 14

Airbagreparaturen nur durch Fachpersonal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten