Frage von iphonefreak94, 50

Vw Golf 5 Motorhaube griff kaputt?

Beim Fußraum bei meinem Golf 5 ist der Hebel kaputt gegangen der die Motorhaube öffnet. Ich habe den Hebel ausgebaut aber leider kann ich trotzdem nichts machen.. Wie krieg ich jetzt meine Motorhaube auf? Ich muss dringend Öl reintuen

Antwort
von MaggieSimpson91, 34

Mein Mann sagt, da müsste eine Kugel sein, an der der Bowdenzug befestigt ist , an der man mit einer Zange ziehen kann, dann geht die Haube auf. Dazu muss allerdings die Verkleidung abgebaut werden.

Kommentar von iphonefreak94 ,

Hab ich schon ... Ich habe an diesem Draht mit einer Zange gezogen leider ist das Draht abgerissen. Kann man noch etwas tuen ? Ich steh hier mit meinem Auto paar Kilometer von zuhaus entfernt...
Und vielen lieben Dank das Sie ihren Mann gefragt haben ..❤️

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Mehr fällt ihm auf die Schnelle nicht ein. Bist du beim ADAC oder hast du einen schutzbrief abgeschlossen bei deiner Autoversicherung?

Kommentar von iphonefreak94 ,

Hin ok vielen lieben Dank trzdm :)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Nicht dafür :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten