Frage von Leadoerfl, 74

VW Golf 5 Klima defekt?

Hallo ich habe eine Frage, ich hab einen Golf 5 Bj 2004 und es ist mein erstes Auto ich habe also nicht wirklich viel Ahnung wegen der Klima, also das kälteste was ich einstellen kann sind 18 grad, aber immer wenn ich auf die 18 grad drehe kommt es mir so vor als würde einfach die Luft von draußen reingeblasen werden also wenn es zB 28 grad hat und ich schalte sie ein und mache das Fenster auf dann kommt einfach gleichwarme Luft rein. Es würde mich interessieren warum das so ist und ob sie kaputt ist ?

Antwort
von Kleckerfrau, 60

Lass es in der Werkstatt überprüfen.

Antwort
von Spezialwidde, 54

Wahrscheinlich kein Kältemittel mehr drin.

Antwort
von BlackRose10897, 54

Ist die Klimaanlage regelmäßig gewartet worden?Es könnte kein Kühlmittel mehr drin sein oder der Klimakompressor ist defekt (War bei meinem Auto letztes Jahr der Fall) und und und.

Da bleibt Dir der Weg zur Werkstatt leider nicht erspart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten