Frage von Hasan4343, 279

VW Golf 4 Öllampe leuchtet Rot+Motor klackert?

Hallo

Ich habe seid Gestern Abend problem mit meinem Golf 4. Als ich auf der Autobahn gefahren bin ging plötzlich die Öllampe an und leuchtete Rot. Dann bin ich sofort rechts rangefahren und habe den Ölstand kontrolliert. War alles in Ordnung. Dann fing aufeinmal an der Motor zu klackern. Ich habe im Internet gelesen dass es an der Ölpumpe oder dem Öldruckschalter liegen kann. Ein Kumpel meinte dass die Kette an der Pumpe gerissen sei. Hier ein Video :

http://youtu.be/4M6ycSJUN-A

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von wolfram0815, 240

Stehst noch auf der Autobahn? Ansonsten meine Frage: Schon mal was von einer Autowerkstatt gehört oder gesehn? 

Kommentar von Hasan4343 ,

Nein abgeschleppt zur Werkstatt

Kommentar von wolfram0815 ,

Was sagt die Werkstatt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community