Frage von Tomartin, 18

VW Golf 4 oder A4 B5?

Wie schon im Titel gefragt, was ist besser ? Ein Golf 4 von 2003 oder ein AUDI a4 b5 avant von 2001. Beide mit 1.9TDI 115 Ps.

will mir eines der beiden zulegen ;)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nageleisen12, 17

Zufällig bin ich schon mal einen Audi A4 B5 gefahren. Kann ich nur empfehlen. TOP!

Antwort
von Carlex1913, 16

Auf jeden Fall der Audi A4 B5!