Frage von istnichtaso, 58

VW Golf 3 Schlüssel verloren help me?

Man Leute bin total angefressen habe heute mein schlüssel von meinem VW Golf 3 verloren was kann ich denn jetzt machen damit ich wieder fahren kann?

Antwort
von PatrickLassan, 56

Neuen Schlüssel besorgen beim freundlichen VW-Händler?

Antwort
von Kreidler51, 56

Nehme den Ersatzschlüssel dann geht es.

Antwort
von PoisonArrow, 42

...und Du hast GAR KEINEN Schlüssel mehr?

Kann VW anhand des Scheins / Briefes ersetzen.

Billig ist das natürlich NICHT.

Grüße, ----->

Kommentar von istnichtaso ,

was würde das denn ca für einen golf 3 kosten?

Kommentar von PoisonArrow ,

Also ich bin kein VW-Händler und habe auch keine Preisliste von deren Leistungen auf dem Tisch liegen aber:
Vor ein paar Jahren ein Schlüssel (mit Funk FB) für einen Sharan, der lag bei knapp 200 Euro.

Ohne FB geschätzt knapp unter 100 Euro.

Genaue Ansage: bei VW anrufen und fragen.

Grüße, ----->

Antwort
von AnReRa, 53

Wo ist der Ersatzschlüssel ?

Zum Starten brauchst Du - ohne kodierten Schlüssel - ansonsten einen professionellen Hacker.
Die Fahrzeugtür kann notfalls der Schlüsseldienst/ADAC etc. öffnen.

Antwort
von Spezialwidde, 58

Zweitschlüssel benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten