Frage von TonyMandano, 32

Vw golf 3 lichtprobleme massensicherung kaputt?

Haallo Und zwar hab ich ein problem: Ich hab nen VW Golf 3 und wenn man blinkt und bremst geht der blinker aus, wenn man bremst leuchten die Blinker auf, wenn man rückwertsgang drinne hat und blinkt blinkt irgendwie alles wie an nem weihnachtsbaum..
Mich hat einer drauf angesprochen (sonst hätte ich des warscheinlich net gemerkt) dass des halt so is und dass des ne Massensicherung sein könnte.. Dann hat mei bester kumpel mal so ne fette sicherung (99) rausgenommen wieder reingesteckt dann ging der scheibenwischer nimma.. Dann hab ich des eins weiter reingesteckt dann ging plötzlich wieder.. Dann bin ich jez heut früh einkaufen gefahrn und dann gings plötzlich nimma..

Antwort
von Peter501, 20

Wurde vor kurzer Zeit hinten eine Glühbirne mit Doppelfunktion(Zweiphasenbirne)gewechselt?

Kommentar von TonyMandano ,

Ach gott keine ahnung ich glaub net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten