Frage von saraholi, 37

VW gebraucht kaufen, wo?

Hey ho

Ich suche ein VW Golf für Fahranfänger. VW Polo ist auch ok.

Ich schaue schon jeden Tag in eBay Kleinanzeigen aber iwie finde ich die Preise ein bisschen übertrieben ... Könnt ihr mir Vllt eine Seite empfehlen ? Bzw wollt ihr gerade selber ein VW Golf / Polo verlaufen dann schreibt mir bitte :)

Wichtig ist, dass das Auto TÜV hat, kein Schaden hat & es muss manuell gesteuert werden also kein Automatik

Dankeschön ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 20

ich würde mal flott die Finger von ebay lassen sondern stattdessen gezielt auf Suche nach Gebrauchtwagen gehen. Dafür ist "mobile" oder "autoscout24" um mehrere Längen geeigneter als "ebay".

Kommentar von saraholi ,

Ich lasse jetzt auch die Finger von Kijiji... Was die da für Preise verlangen .... 16.000€ für ein VW Golf 3. der TÜV für ein halbes Jahr nur noch hat & ein hohen km stand hat finde ich echt zu übertrieben :D :x

Antwort
von Joshi2855, 25

Geh auf Autoscout24 und Mobile.de da suche ich auch grade. Da kannst du auf detailsuche gehen und ALLES einstellen. preis, Erstzulassung, wie viel km, leistung, Marke und Model sowie mindestaustattung usw.

Kommentar von saraholi ,

Super danke ich schaue mal jetzt gleich nach 😊

Antwort
von bubukiel, 7

Auf ebay kauft man keine Autos. Schau mal bei mobile.de vorbei bzw viel besser bei einem VW-Vertragshändler.. Gerade ein Golf oder Polo ist teuer für Anfänger.

Antwort
von ChristianRo97, 8

Verkaufe einen ist im besten Zustand aber ein hacken hat es hat noch bis November TÜV aber müsste sofort durch kommen ( für 500€ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten