Frage von Dereta, 24

VW Fox Springt an, geht aber nach 1-3 Sekunden ohne Laute Geräusche aus?

Hallo Leute!

Folgendes Problem, der kleine "Freund" meiner Freundin macht seit kurzer Zeit Probleme. Nach längerem stehen springt er zwar direkt und ohne Probleme an, geht aber nach wenigen Sekunden wieder aus. Wenn man Gas gibt, geht er NICHT aus. Sobald man aber aufhört Gas zu geben, gibt er meistens immer noch aus.

Zündkerzen wurden bereits alle ausgetauscht. Genauso wurden die Fehler bereits ausgelesen und zurückgesetzt.

Was für Möglichkeiten gibt es noch weshalb es so passiert?

Wir sind dankbar für jede Antwort! :)

Mit freundlichen Grüßen Claudia und Benjamin

Antwort
von Dereta, 14

3 Zylinder, bj 2005, km ~130k km.
Welche Fehler genau gelöscht wurden kann ich nicht sagen. Aber da das Problem weiterhin besteht denke ich doch nicht das, das Problem daher rührt.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community