Frage von Poton, 87

VW Fox 1.2 2005 empfehlenswert?

Ich habe vor folgendes Modell von einem Bekannten zu erwerben (10J, 46.000km gelaufen), bisher nie Probleme, scheckheftgepflegt.

Jetzt habe ich mich natürlich ein bißchen belesen, bin auf sehr viele Negativberichte über dieses Modell gestoßen und zweifle etwas.

Es handelt sich um meinem Erstwagen, das Ding soll lediglich fahren: zur Arbeit 35km hin- und zurück, mehr nicht.

Empfehlenswert oder nicht? Oder riskiere ich mir da viel Arbeit und Nerv an die Backe zu binden, bishin evtl. zum Motorschaden? (Klar, kann mir jetzt das keiner à la Glaskugel beantworten, aber ich lese einerseits 'Nie wieder' oder 'solides Auto für von A nach B'.)

Antwort
von jabadabadu123, 85

der Fox hat sich gar nicht gut verkauft ... war damals ein Flopp

Kommentar von Poton ,

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

Das ist mir sowas von Wurst. Ich möchte keine Beziehung mit dem Auto - es soll mich lediglich zuverlässig von A nach B befördern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten