gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Corrado Gebrauchtwagen?

gefragt von KidCudi am 05.02.2009 um 23:32 Uhr

Ich suche ein sportliches Coupé, zur Debatte stehen ein Nissan 200SX oder ein VW Corrado Baujahr 1995, wobei letzterer der Favorit ist. Kann mir ein Fahrer eines Corrado hier ein paar Tipps geben, auf was ich beim Anschauen und testen besonders achten soll? Grazie :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.055 VW x 564 Gebrauchtwagen x 388 Nissan 200SX x 2 VW Corrado x 1

Felix820
beantwortet von Felix820 am 5. Februar 2009 23:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von KidCudi am 5. Februar 2009 23:53

Danke!

XXKURVEXX
beantwortet von XXKURVEXX am 5. Februar 2009 23:34
1x

Beim Corrado solltest du auf vieles achten...sehr langwierig das hier aufzuschreiben..am besten in nem VW forum nachfragen die haben solche antworten immer schon abgespeichert;)

Kommentar von KidCudi am 5. Februar 2009 23:53

Danke dir!

anonym
beantwortet von QuentinT am 16. März 2009 15:13
0x

Hi! Ich rate dir ehrlich gesagt zum 200sx. Nicht dass der Corrado schlecht ist, das ist ein sehr cooles Auto an sich. Leider aber oft sehr verbastelt worden von irgendwelchen VW-freaks die oft leider wenig Sachkenntnis haben. Dasselbe Trauerspiel beim 200SX, allerdings lassen sich hier öfters gepflegte Teile im Originalzustand finden, da das Auto weniger bekannt ist. Gruß

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.