gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

VW Concept Blue-Sport auch in Deutschland?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 12.01.2009 um 20:28 Uhr

Wer das Teil noch nicht gesehen hat: http://www.autobild.de/artikel/detroit-studie-vw-bluesport_827542.html Hier gibt es 30 schöne Bilder ;) Auf jeden Fall ein heißes Gerät, leider ist in anderen Artikeln dauernd der amerikanische Markt angesprochen, von Deutschland oder Serienfertigung keine Rede. Weiß jemand mehr, oder kennt eine andere Quelle? Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20976)
VW (511)
VW Concept Blue-Sport (1)