Frage von th3d4rkdeluxe, 26

Vw Bora startet nicht?

Hallo, ich bin Recht neu hier Und zwar habe ich eine Frage ich hab so langsam angefangen meinen Bora ein bisschen umzubauen ich habe gestern die Kabel für die Endstufe verlegt und ein neues Radio eingebaut ...soweit so gut Als ich das Massekabel wieder an die Batterie anschließen wollte kam ich mit meinem Schraubenschlüssel an plus und minus dee Batterie und verursachte einen "Kurzschluss" Danach startete der Wagen nicht mehr ich versuchte ihn 3 mal zu starten dann ertönte ein piiiib Ton und hab erstmal für den Tag Pause gemacht ...mir ist eben noch eingefallen das ich den Luftmassemesser beim Startversuch noch ABGEKLEMMT hatte

Nun meine FRAGE warum startet er nicht ? 1.Liegt es an dem nicht angeklemten Luftmassemesser 2. Habe ich die Steuerung geschossen?( Alle SICHERUNGEN sind unbeschädigt!!!!)

Danke im voraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von Sagichnicht98, 6

Kann auch sein dass die Batterie jetzt im Arsch ist.

Kommentar von th3d4rkdeluxe ,

Nein der Anlasser dreht ja ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten