Frage von daniel99nowak, 12

VW Bora 1,9TDI?

Hallo Mein Freund fährt ein VW Bora 1,9 TDI... Wenn er um die Kurwe fährt ( seit neustem auch beim gradeaus fahren ) hört man ein komischen knacksen das von vorne kommt... es hatte davor keinen unfall gegeben und es wurde davor auch etwas gewechselt am rad aber ich weiss es nicht mehr was... ich habe leider auch keine ahnhung was das sein könnte..deswegen frage ich jetzt euch :D

Antwort
von HelmutPloss, 8

Es kann das Radlager, die Antriebswelle oder ein Traggelenk sein.

Antwort
von Nico28072000, 12

Wenn es bei erhöhter Geschwindigkeit lauter wird tendiere ich zu einem Defekt im Radlager - ist gefährlich wenn du lange und schnell weiterfährst!
Ca. 320,- Montage und Ersatzteil
Lg 😊

Kommentar von daniel99nowak ,

also ab ca 140kmh wird es schon ziemlich laut im auto

Kommentar von Nico28072000 ,

War bei mir auch so bei so ca 140 wurd es extrem . Mit HOHER WARSCHEINLICHKEIT R A D L A G E R

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten