Frage von DJDouble96, 238

VW Arbeitsprobe - Was ist das überhaupt, an was muss ich denn arbeiten??

Hallihallo, Wurde zu einem Vorstellungsgespräch bei VW eingeladen. Da steht auch was von Arbeitsprobe und wollte mal wissen wer das hier alles schonmal gemacht hat. Was ist das überhaupt, an was muss ich denn arbeiten?

Edit: Ausbildung zum Mechatroniker

Antwort
von Kuestenflieger, 238

Antworten möglich wenn Ausbildungsziel  genannt wird . Büroleute werden nicht Metall feilen .

Kommentar von DJDouble96 ,

Gut, mein Fehler. Ausbildung zum Mechatroniker.

Kommentar von Kuestenflieger ,

ok , da könnte es sein [vermutung ] das ihr metalle erkennt und bearbeiten dürft , bohren von hand , abkanten , feilen , wie in hsu :batterie-leuchtmittel test .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten