Die neuesten Medienberichte zeigen, dass die VW-Aktie auf über 60 Prozent gestiegen ist, während der Dax wieder einmal fällt. Sollte ich jetzt noch zuschlagen und Aktien kaufen, um von der Entwicklung zu profitieren oder ist es bereits zu spät dafür?

Schon zu spät!
Nachher oder spätestens morgen geht der Kurs wieder runter: Gewinnmitnahmen.
Aktien kauft man immer wenn die Preise im Keller sind, niemals wenn sie schon stark gestiegen sind. Der Preis könnte wieder 60% fallen

Auf jeden Fall zu spät! Du hast den Hype nicht mitgenommen, und wenn du jetzt kaufst geht´s bergab! Man muss sich immer antizyklisch verhalten, also kauf Gilette!
Zum Glück hatte ich heute einen freien Tag. Mir war das gestern schon nicht geheuer, was mit VW passiert ist. Vier Stunden online, immer noch im Schlafanzug
Wann lernen die Menschen langfristig und/oder antizyklisch zu investieren ? Die Aktie ist nicht interessant, wenn sie bereits um 60% gestiegen ist. Genauso wenig, wie ich mir die Kanister voller Benzin pumpe, wenn der Preis plötzlich auf 1,59 schießt !!! Warren Buffet (einer der reichsten Männer durch die Börse): Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt !
Sorry für den schlechten Rat.
Aber den Irrsinn, der sich da abspielt, konnte man nicht ahnen.