Frage von RyonicFire, 57

Visual Basic Komponenten fehlen?

Halle ich habe ein Programm geschrieben und möchte nun mit dem Media Player musik abspielen da man da mehr Möglichkeiten hat als es nur so abzuspielen. Das Problem ist wenn ich rechtsklick auf die toolBox mache und auf elemente auswählen drücke finde ich unter com-steuerelemente keinen Media Player ich habe in einem Video gesehen wie einer ein webbrowserkit hinzugefügt hat (ist bei mir standardmäßig installiert gewesen) und wollte fragen ob es das auch mit dem Media Player gibt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 44

Ja, das geht auch mit dem Windows Media Player.

In VB6 wählst du das Menü Projekt -> Komponenten, in VBA das Menü Extras -> Verweise, in VB.NET das Menü Projekt -> Verweis hinzufügen.

Im folgenden Auswahlfenster suchst du dann die Einträge mit "Windows Media Player". Welche du hiervon brauchst, suchst du am besten im Internet oder fragst speziell dazu nochmal nach.

Kommentar von RyonicFire ,

Ok Ich gucke mal ob das geht

Kommentar von RyonicFire ,

Ich hab das jz hinzugefügt und wo ist das jetzt ?

Kommentar von RyonicFire ,

Ich hab das jz hinzugefügt und wo ist das jetzt ?

Kommentar von PWolff ,

Welche VB-Version hast du?

Kommentar von RyonicFire ,

2010 Express

Kommentar von RyonicFire ,

weist du wie das dort geht ?

Antwort
von CrystalixXx, 22

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/dd564585.aspx

Kommentar von RyonicFire ,

da steht fehler bei der selbstregestrierung

Kommentar von RyonicFire ,

weißt du wie man das lösen kann ?#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten