VVS Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner S-Bahn-Station gibt es einen Fahrkartenautomaten, an dem du ganz einfach eine Fahrkarte nach Leonberg kaufen sowie die Route überprüfen kannst. Vom Hauptbahnhof bis Leonberg fährst du mit der S6/S60 ca eine halbe Stunde.

Bahn lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da die Fahrkarten dafür viel teurer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich wohne auch in Stuttgart und das VVS Netz deckt auch die umliegendenen Städte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyInPink
07.09.2016, 21:43

Aber wenn ich jetzt beispielsweise mit der DB Bahn fahren würde Gilde es nicht mehr oder? :0

0
Kommentar von Maxopolis121
07.09.2016, 21:48

Doch, die Tickets von der Deutschen Bahn und von der VVS gelten beide im ganzen Raum Stuttgart, du musst halt nur ein passendes Ticket kaufen. In der U-Bahn hängen doch immer diese Zonenpläne aus, da kannst du kucken wie viele Zonen es von dir bis nach Leonberg sind.

0

Was möchtest Du wissen?