Frage von linnuss1975, 37

VVorhang wieder zusammen nähen?

Brauche Hilfe. Habe meine 3 Meter breiten Wasserfall Vorhang in der letzen Wohnung geteilt. Jetzt hab ich wieder ein so breites Fenster. Wie kann ich den Vorhang wieder zusammen nähen ohne dass auffällt dass er geteilt war.

Antwort
von Alsterstern, 26

Einfach da wieder zusammen nähen wo Du sie geteilt hast. Passendes Garn wählen und los geht's.

Antwort
von ilyenz, 10

Ich würde den Vorhang so, wie es ist, geteilt aufhängen. Du kannst es beim Feinster öffnen auf beide Seite ziehen, oder nur eine Seite wegziehen brauchen. Es ist viel praktischer so und schaut aus, wie gewollt!
Einfacher zum waschen und bügeln! 
Ich habe aus diesen Grund mein Vorhang geteilt genäht. Probiere es aus....und du hast Arbeit erspart! §:-))

Antwort
von Jerne79, 14

Na, vollkommen spurlos wird das nichts.

Näh ihn wieder zusammen, bügel die Naht gut aus. Mehr kannst du nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten