Frage von maroole, 27

VVodafone Rechnung für Reparatur?

Hallo. Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Samsung Galaxy S6 Edge Plus abgegeben, da bei mir das bekannte Problem aufgetreten ist, dass der Akku immer extrem heiß wurde und sich dann total schnell entladen hat und dies willkürlich. Mir wurde dann von Vodafone ein anderes Edge im Austausch gegeben. Jetzt bekomme ich heute eine nachträgliche Rechnung mit einer Reperatur Pauschale von 389 Euro wegen eines angeblichen GehäuseSchadens. Ich habe das Handy aber nur wegen dem Akku und nicht wegen anderen Schäden abgegeben und will doch jetzt nicht wegen ein paar Macken 389 Euro zahlen! Dürfen die das wenn mein Grund einfach nur der Akku war? Das ist doch mehr als nur Abzocke man hätte mich ja wenigstens vorher fragen können oder so... Was kann ich dagegen tun?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 18

Du hast das im Auftrag unterschrieben das wenn der Fehler selber verursacht wurde eine Reparaturpauschale berechnet wird,für Dich waren es nur ein paar Macken,aber offenbar waren die für den Akkudefekt verantwortlich.Lese Dir den Auftrag genau durch,und da das so vereinbart wurde musste Dich keiner mehr fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community