Frage von Lucarino, 25

VVill sie überhaupt was von mir?

Hi, ich schreibe seit 8 Monaten mit einem Mädchen, wir verstehen uns denke ich gut, auch wenn ich ihr manchmal auf die Nerven gehe ;D. Einmal kamen wir auf das Thema Beziehung, sie meinte sie wolle was von mir, zumindest habe ich das"ich kann doch deine Freundin sein" so wahrgenommen. Ich meinte aber es sei zu früh, da ich sie kaum kenne. Kurz danach wurde sie aktiver wenns ums schreiben geht und so, aber das anschreiben mit hey und so musste immer ich übernehmen, auch wenn ich mal 2 tage nicht geschrieben habe. Frage steht im Titel, danke. (Und keine Hinterfragungen warum ich ablehnte und ja ich weiß sie wird nicht ewig warten)

Antwort
von Mich32ny, 15

Vielleicht  wollte sie eine Beziehung  aber ob sie  diese  immer noch  will,  ist schwer zu sagen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community