Frage von kimikiwi98, 32

VVielleicht für Morgen verabredet, aber bis jetzt immer noch nicht gemeldet :/?

Also wir waren Montag auf einem Verkehrsübungsplatz und er hat mir Dort Auto fahren beigebracht, da ich ihn gefragt hatte ( und er hatte es mit angeboten). Jedenfalls haben alle meiner Freunde schon gesagt er mag mich sehr ( sieht man an Gestik, Körperhaltung, sucht körpernähe) und er ist auch wirklich ein netter! Und nun hat er nach der Übungsstunde gesagt, wir könne ja auch Donnerstag und vll. Freitag wieder gehen wenn du Lust hast. Das War Montag. Er hat gesagt er meldet sich bei mir. Und nun ist schon Mittwoch Abend uns immer noch nicht gesagt ob er kann oder nicht. Also!!!!! Soll ich einfach mal Nachfragen? Vielleicht hat er es ja vergessen 😅???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 15

Eindeutig zu viele "vielleicht" in deinem Text.

Klar, ruf ihn an und frage einfach, verlieren kannst ja nix. "Vielleicht" ist er schüchtern, gestresst oder hat gar deine Nr. verloren und wartet sehnsüchtig das du dich bei ihm meldest.

Also mach mal los. Ansonsten verlass dich mehr auf dein Gefühl und nerv nicht mit was diene Freunde sagen doer nicht.

Kommentar von kimikiwi98 ,

Ja er ist wirklich zuverlässig und ein vernünftiger Junger mann und fragt ja immer mich was jetzt los ist mit z.b. Kino und so. Deshalb die Frage. Danke !

Antwort
von Erenenenen, 13

Das ist vermutlich das klischeehafte Du-musst-drei-Tage-warten-eine-Frau-anzuschreiben. Anfängerfehler. Interpretier da nix rein

Kommentar von kimikiwi98 ,

Wir sind Kollegen und normaler Weise fragt er mich immer ob z.b. wir uns jetzt treffen und was jetzt ist mit z.b. Kino und so. Also er ist immer der jene der mich anschreibt. Deshalb die Frage?

Antwort
von WelleErdball, 17

( sieht man an Gestik, Körperhaltung, sucht körpernähe)

Nein, das sieht man daran nicht. Körpernähe sucht man nicht wenn man sich gerade erst kennenlernt und aufrichtiges Interesse hat. Würde er dich sooo gerne mögen würde er sich häufiger melden und von sich aus einen Termin vorschlagen.

Kommentar von Erenenenen ,

Das ist aber sehr stark pauschalisiert. Männer sind auch nicht alle gleich. 

Kommentar von WelleErdball ,

Das bringt jahrzehntelange Lebenserfahrung mit sich, vielleicht ist das unter Jugendlichen so gebräuchlich, bei mir nicht und in meinem Umfeld auch nicht.

Kommentar von Erenenenen ,

Ich liebe es wenn Menschen mit ihrem Alter argumentieren 😂  T'schuldigung aber DAS ist ein ziemlich lächerliches Autoritätsargument. 

Kommentar von kimikiwi98 ,

Ne wie kennen uns schon seit mehr als 5 Jahren. Und seit 3 Jahren im selben Team. Und er macht das schon ziemlich lange mit den Sachen was er bei anderen Mädchen halt nicht macht...und er ist ja immer derjenige der sich zuerst meldet 😅 vll. Hab ich dann gedacht 'schrieb ich doch jetzt mal' oder?

Kommentar von WelleErdball ,

Mit der Frage wendest du dich am besten an Erenenen, er/sie ´kennt sich da am besten aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten