Frage von SabbiBrina, 13

VVerwackelt Bilder vermeiden?

Hallöchen :) manche kennen das vielleicht ja da will man mal was fotografieren und dann bewegt es sich zu viel wie meine Katze zum Beispiel :D ich will die auch mal beim spielen oder so fotografieren und nicht ewig wenn sie schläft :D gibt's irgend ne app oder ne Einstellung am Handy (Galaxy s6) wo das Bild dann nicht Verwackelt ist? Danke im voraus :)

Antwort
von Salzopa, 6

Hol dir ein Stabiles Kamera stativ wo du auch dein Handy drauftun kannst

Kommentar von SabbiBrina ,

Die Katze bewegt sich ja dann immer noch haha :D

Antwort
von Retch, 3

Keine Ahnung welche Einstellungsmöglichkeiten man beim S6 hat aber du müsstest die Verschlusszeit der Kamera verringern.

Kommentar von SabbiBrina ,

und um wie viel? hab auch was von Bildschirmstabilität gehört aber nix gefunden 

Kommentar von Retch ,

Keine Ahnung, bin kein Profi Fotograf. probier aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten