Frage von EinfachYoloo, 18

VVerrückte Geschenkideen zum selber machen?

Hallo ihr lieben. Ich suche eine verrückte Geschenk Idee für meine Freundin. Es soll nichts typisch Mädchen sein sondern etwas total verrücktes, wo dann das Geld versteckt ist.

Erklärung: Meine alte Freundin und ich haben vor ein paar Jahren so etwas immer gemacht. Z.b Luftballons aufgepustet, Geld rein, Steine rein, Konfetti rein & zugeknotet. Diese musste sie dann zerplatzen lassen. Meist kommt eine Schweinerei dabei raus aber manchmal auch nicht.

Details zu meiner Freundin: •zu meinem letzten B Day hat sie mir einen Schuh Karton geschenkt, wo Arzt Sachen drin waren. Also verbände, Spritzen und so weiter. In den Spritzen War dann das Geld versteckt und noch an anderen sachen. • sie liebt FNaF (ein Horror Spiel) •hat viele Tiere

Wenn ihr ne Idee habt, was ich ihr verrücktes schenken soll, wäre es nett, wenn ihr es mit mir teilt^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalKu, 5

Eine riesen Box, und in ihr ist noch eine box und in dieser Box ist noch eine Box und das immer weiter bis sie die kleinste Box öffnet und sich Geld darin befindet :D

Antwort
von katzenladyx2017, 8

Du könntest so Tierfutter für dir Tiere kaufen und dort das Geld dann rein tun.

Kommentar von EinfachYoloo ,

Gute Idee Danke hast du noch ideen, die ich darein machen kann?

Kommentar von katzenladyx2017 ,

du hast ja geschrieben ,dass sie Horrorfilm mag du kannst vllt. solche Gummibärchen Augen kaufen die so glibbrig sind und die dann da rein. ich hab auch schon mal so Gummibärchen in Form von abgetrennten Fingern gesehen du kannst ja einfach mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community