Frage von GzudenHeim, 43

VVater behruigen?

Hey Leute undzwar mein vater ist gerade ausgetickt und ich wollte fragen wie ich ihn auf langzeit(1woche) wieder behruigen kann? Grund: hab einen brief bekommen das ich nachsitzen muss und er doch bitte eine termien zu sprechen vereinbaren soll. Bin nicht schlecht in der schule (1,9er Notendurchschnitt auf einer Realschule) aber hab halt angst das er dahin geht da ich im unterricht oft reinruf bzw male da ich mit dem Stoff einfach unterfordert bin... kann ich ihn irgendwie behruigen das er das ganze vergisst?

Antwort
von Fujoshi4Life, 15

beruhig ihn damit, dass es nie wieder vorkommen wird

Ich bin auch öfter mit dem Unterricht unterfordert und werde von den lehrern angemeckert. Ich sage immer, dass es mir leid tut, oder das ich besser denken kann, wennn ich zeichne(auch wenn das zweite nicht wiklich stimmt).

Sag ihm,dass du dich ändern wirst. Oder sag deinem Vater, dass es dir beim denken hilft, dass du zeichnest

hoffe es hilft eventuell

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Auf welche Schule gehst du?

Kommentar von GzudenHeim ,

Hab die Fehler auch grad bemerkt aber geht eben schwer auf nen kleinen Handy was unter Zeitdruck zu schreiben , tschuldigung.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte nicht die Fehler, sondern wegen der "Unterforderung"?

Antwort
von Turbomann, 9

@ GzudenHeim

Dann sei keine Memme und stehe dazu, na und? DU gehst doch in die Schule und DU kannst dich ja etwas benehmen im Unterricht oder?

Bei deinem zwischen reinrufen überlegst du auch nicht vorher.

Rede mit deinem Vater und sage ihm, dass du an deinem Verhalten arbeitest.

Auch wenn du unterfordert bist, kann man sich im Unetrricht so verhalten, dass es keine Beanstandungen gibt.

Dein Vater wird sich wieder beruhigen und deinen Kopf wirst du auch behalten.

Antwort
von turnmami, 23

Sorry, wie kommst du mit dieser Rechtschreibung auf einen 1,9 Notenschnitt?

Kommentar von GzudenHeim ,

Ich schreib das gerade alles vom Handy aus , tschuldigung das ich nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung achte.

Kommentar von turnmami ,

Man kann auch auf einem Handy die Wörter richtig schreiben ;)

das geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten