Frage von apfeljoghurt, 103

VV@all (lila) komplett aus den Haaren bekommen?

Hallo liebe Leute (:

Wenn Friseure unter Euch sind, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

Also ich habe mir meine Haare mit Elumen VV@all (sprich Lila) gefärbt. Jetzt würde ich aber gern meine natürliche Haarfarbe wiederbekommen. Klappt das überhaupt? Wenn ja - Wie ?

Schon mal recht Vielen Dank für eure Antworten. (:

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 89

Von elumen gibt es extra ein Produkt dafür, das solltest du verwenden. Alles andere würde scheitern. Spreche aus Erfahrung xD

Antwort
von MissRatlos1988, 91

Du kannst dir beim Friseur die Farbe raus ziehen lassen. Danach würde ich dir eine Tönung in deiner Natur Farbe empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten