Vvagina rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiere einfach alle Haare ab und dann füge ein bisschen Babypuder auf die rasierten stellen und ruck zuck ist es nicht mehr rot habe damit nur gute Erfahrungen gemacht LG LUKASINEHILFEN

Wenn du dich das nächste mal rasieren willst, dann nimm am besten Rasierschaum und einen, dafür geeigneten, Rasierer. Achte darauf nicht gegen den Strich zu rasieren und sei immer was vorsichtiger :)

Vermeide Duschgel, denn das brennt oft und ist nicht besonders gut für den Intimbereich

Du hast sicher die Vulva und nicht die Vagina rasiert.

Wie wäre es mit stutzen?

Vorne:)

@Shine17

Eben.  Das ist nicht die Vagina.  Die liegt innen und ist völlig unbehaart

mit einer Schere oder langhaarschneider stutzen , in die Wanne lehen das die Haut weich wird und dann vorsichtig mit Rasierschaum einreiben und mit nem ladyshafer rasieren

Ich bin zwar Männlich kann dir aber weiter helfen..

Du brauchst eine Fettigkeit,einen geeigneten Intim-Rasierer,und darfst auf keinen fall gegen den Strich rasieren..viel Erfolg ;)