Frage von emaliaray, 16

Vulominöse Haare, wie kann man das verhindern?

Ich habe Brustlange Haare, die sehr vulominös sind. Ich habe nur leichte Wellen und normal dicke, wenige Haare. Trotzdem sind sie extrem "puffig", ein wenig als würden sie unter Strom stehen. Habt ihr Tipps dagegen? Ich fände es super, wenn sie einfach normal nach unten hängen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucifersAngel19, 8

Ich habe das gleiche Problem mit meinen Haaren, du kannst es aber mit einem Glätteisen propieren. Es gibt aber auch z.B. von Guhl oder GlissKur eine Haarpflegereihe in der ein Sprüh enthalten ist das die Haare ''bändigt''. Am besten würde ich dieses nach der Haarwäsche auf deine Haare sprühen. Du kannst es aber auch mit einer Kur ausprobieren.

Kommentar von emaliaray ,

danke, ich werde es versuchen!

Antwort
von Mdnna, 6

Abrasieren... Sieht auch unter anderem gepflegter aus,,, finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten